Lust an Zukunft

Lust an Zukunft – Jetzt täglich abstimmen

Das Unternehmen dm-drogerie markt unterstützt bundesweit lokale Initiativen, die sich für eine lebenswerte und weltoffene Gesellschaft einsetzen. Die Filiale im Plaza Marzahn (Mehrower Allee 20, 12687 Berlin) hat dabei unseren Verein als einen von zwei Initiativen ausgewählt.

Bei einem Online-Voting vom heutigen Tag bis zum 14.08. kann man dabei seinem Wunschprojekt täglich seine Stimme geben. Die Initiative mit den meisten Stimmen erhält 600€ Spendensumme, der Zweitplatzierte erhält 400€.

Um für unseren Verein abzustimmen geht ihr auf dm.fcnordostberlin.de und klickt auf „Herz abgeben“. Dann müsst ihr nur noch eine Mail-Adresse eingeben und in der Bestätigungsmail dann eure Teilnahme bestätigen. Und eure Stimme könnt ihr täglich abgeben.

Wir hoffen wieder auf eure rege Teilnahme an dieser Aktion und danken schon vorab für eure Teilnahme.