Letzter Jugendspieltag

An diesem Wochenende steht der letzte Spieltag für unsere Jugendteams in der Saison 2023/24 an. Die U19 spielt dabei im Aufstiegskampf noch einmal das Zünglein an der Waage, da sie am Sonntag beim Tabellenzweiten gastiert. Ihre Ungeschlagenen-Serie seit Oktober will die U15 auch im letzten Spiel beibehalten.

Während die 3. Herren bereits in der Sommerpause ist, reist unsere 1. Herren zum Angstgegner schlechthin. Seit 2020 traf man sechs Mal auf den 1. Traber FC und immer verließ man den Platz als Verlierer. Zeit den Bock gegen den bereits aufgestiegenen Tabellenführer umzubiegen.

Nach einem Monat Pause darf sich unsere Ü32 auch mal wieder zeigen und versucht nach drei Niederlagen in Folge mal wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren.

Hier alle Ansetzungen vom Wochenende: