Leandro Krämer besteht B-Lizenz-Lehrgang

Leandro Krämer besteht B-Lizenz-Lehrgang – FSJler Haake C-Lizenz-Inhaber

Leandro Krämer, Trainer unserer 1. Herren und U17, hat erfolgreich den Lehrgang für die B-Lizenz abgeschlossen und ist neben unserem U19-Trainer Stephan Hinz damit der zweite B-Lizenz-Inhaber in unserem Verein. Neben den Aufgaben die in den Onlinephasen durchgeführt wurden, gab es auch drei viertägige Präsenztage im Landesleistungszentrum Wannsee.

Leandro Krämer: „Über den gesamten Lehrgang verteilt gab es hilfreiche Hinweise und Erkenntnisse durch den Ausbilder. Es war sehr hilfreich sich in der Tiefe mit den Themen der Videoanalyse, des Spielausschnittstraining aber auch der Tafelarbeit auseinander zu setzen. Ich habe viel mitgenommen und freue mich umso mehr das ganze praxisnah an meinen Mannschaften durchzuführen. Ich persönlich empfiehle jedem leistungsorientierten Trainer an dieser Lizenz teilzunehmen.“

Mit Leon Haake hat ein weiterer FSJler unseres Vereins ebenfalls erfolgreich eine Trainerlizenz abgeschlossen. So ist er jetzt im Besitz der C-Lizenz.

Wir gratulieren Beiden zu den bestandenen Lizenz-Prüfungen und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Trainertätigkeit.