Kadervorstellung Nico Neidhardt und Elias Henning

Kadervorstellung: Ein Nico für das Tor – Der erste Henning ist zurück

Weiter geht es mit der Präsentation des Kaders unserer 1. Herren für die neue Saison. Dabei begrüßen wir mit Torhüter Nico Neidhardt (21 Jahre) den vierten Nico im Kader. Dieser kommt aus der zweiten Mannschaft von Lichtenberg 47, wo er auch seine komplette Jugendzeit verbracht hat.

Mit Mittelfeldspieler Elias Henning (19) kehrt ein Spieler zu unserem Verein zurück, der seine ersten fußballerischen Schritte bereits bei uns machte. In der D-Jugend ging es dann ins Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Union Berlin. Über die weiteren Stationen Eintracht Mahlsdorf, Lichtenberg 47 und BFC Dynamo startet er jetzt seine erste Männersaison bei uns.

Mit seinem älteren Bruder Bryan Henning konnte man sich dagegen nicht auf eine Rückkehr in diesem Sommer einigen. Somit bleibt er weiterhin beim Zweitligisten VfL Osnabrück. Aber im Winter ist ja die nächste Wechselperiode 😉