Kadervorstellung Nico Wagner und Tizian Piepenhagen

Kadervorstellung: „Clausi“ und „La Liga“ bleiben an Bord

Heute beginnen wir mit der Kadervorstellung unserer neu formierten 1. Herren. Wir freuen uns, auch in die neue Saison mit zwei „Urgesteinen“ zu gehen.

Verteidiger Nico „Clausi“ Wagner (24) wird dabei in seine 10. Saison in unserem Verein gehen, die nur von einem kurzen Gastauftritt in Ahrensfelde und einem Studienaufenthalt in Jena unterbrochen war. Neben seiner Spielertätigkeit ist er auch Co-Trainer unserer A-Junioren.

Ebenfalls uns treu bleibt Tizian „La Liga“ Piepenhagen (29). Seit 2014 schnürt der Allrounder für unsere Farben die Fußballstiefel und ist nach seiner schweren Verletzung, die ihn über anderthalb Jahre außer Gefecht setzte, wieder zu alter Form zurückgekehrt. Unvergessen wird sein Tor zum Landesliga-Aufstieg 2017 bleiben.