Jetzt täglich für uns abstimmen

Auch in diesem Jahr vergibt das Energieunternehmen lekker wieder 25.000€ Fördergeld für die Nachwuchsarbeit Berliner Sportvereine.

Wie in den letzten Jahren wird dabei in einer Online-Abstimmung entschieden, an welche Verein das Fördergeld ausgeschüttet wird. Damit unser Verein einen Teil der Fördersumme erhält, müsst ihr täglich für unseren Verein unter lekker.fcnordostberlin.de abstimmen. Bei der Abstimmung muss man keinerlei persönliche Daten angeben. Bis zum 02.07. um 12:00 Uhr läuft die erste Abstimmungsphase. Die 25 Vereine mit den meisten Stimmen ziehen dann ins Finale ein.

Wir hoffen wie im letzten Jahr auf eure zahlreiche Untertstützung. Damals konnten wir einen Teil der Fördersumme dank eurer zahlreichen Stimmen erhalten.

Hier täglich abstimmen