Jetzt beim Möbelkauf 10% sparen

Ihr wollt euch zu Hause neu einrichten oder ihr zieht um um und braucht eine komplett neue Ausstattung. Dann haben wir für euch ab sofort das passende Angebot.

Bei mömax, dem Trendmöbelhaus in der Märkischen Allee, erhaltet ihr ab sofort 10% Rabatt auf alles. Um in den Genuss des Rabattes zu kommen, müsst ihr in unserer Geschäftsstelle auf dem Sportplatz Walter-Felsenstein-Straße einfach euch einen sogenannten Vereinsschein abholen. Diesen Vereinsschein zeigt ihr dann bei Abschluss eines Kaufvertrages dem Verkäufer vor oder an der Kasse.

Zusätzlich erhält unser Verein bei jedem Einkauf mit diesem Vereinsschein 2% des Kaufbetrages als Vergütung.

Diese Rabattaktion gilt nur in folgender mömax-Filiale:
Märkische Allee 310
Öffnungszeiten: Montag – Samstag von 10:00 – 19:00 Uhr

Falls ihr fragen zu der Aktion habt, dann meldet euch unter verwaltung@fcnordostberlin.de.