Jetzt Abstimmen für das Stadtteilbudget

Noch bis zum 07.08., 23:59 Uhr, kann man für das Stadtteilbudget Marzahn-Hellersdorf abstimmen. Mit dem Stadtteilbudget soll ehrenamtliches Engagement gestärkt und der Zusammenhalt in den Kiezen gefördert werden. Bürger, soziale oder kulturelle Träger und gemeinnützige Vereine und Initiativen können damit eine finanzielle Unterstützung für die Umsetzung gemeinnütziger Projektideen im Bezirk erhalten, die den nachbarschaftlichen Zusammenhalt stärken oder das Wohnumfeld verbessern.

Der FC NORDOST Berlin hat mit dem Kiezweihnachtsfest und einer Saisonauftaktsfeier für den Kiez zwei Projekte eingereicht. Wir würden uns über eine rege Teilnahme an der Abstimmung freuen. Um Abstimmen zu können, ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Man kann auch für mehrere Projekte abstimmen.

Links zum Stadtteilbudget:
Informationsseite