Heimspiele

Unsere 1. Herren, 2. Herren und Frauen genießen in ihren Erstrunden- bzw. Qualispielen im Pokalwettbewerb Heimrecht.

Bei der heutigen Auslosung der 1. Runde im AOK-Landespokal würde unsere 1. Herren auf den Bezirksligisten BFC Südring treffen. Voraussetzung dafür ist aber ein Überstehen der Qualifikationsrunde, bei der man am 27.07. beim Berliner VB 49 antreten muss. Im Pokalwettbewerb für 2. Herrenmannschaften trifft unsere neuformierte 2. Herren in ihrem 1. Pflichtspiel nach Neugründung auf den in der Kreisliga B beheimateten SFC Friedrichshain II. Beide Spiele werden am 08.08. ausgetragen. Die genauen Anstoßzeiten werden noch bekanntgegeben.

Lediglich vier Partien finden in der Qualifikationsrunde des Polytan-Pokals für 1. Frauen statt. Dabei treffen unsere Frauen am 15.08. auf den Bezirksligisten 1. FFV Spandau. Die Anstoßzeit wird noch bekanntgegeben.