defendo-Pokal

Heimspiele für Ü32 und Ü40 im defendo-Pokal – Derby für Ü60 II

Jeweils einen Verbands- und einen Landesligisten konnte unsere Ü32 im Pokalwettbewerb bereits ausschalten. Im Achtelfinale warteten ausnahmslos spielklassenhöhere Teams auf unsere Mannschaft. Bei der gestrigen Auslosung wurde unserer Mannschaft ein Heimspiel gegen den Landesligisten SF Johannisthal zugelost. Gespielt wird am 15.11.

Ebenfalls gestern wurde die 2. Hauptrunde für unsere Ü40 ausgelost. Sie genießt ebenfalls Heimrecht und trifft dor5 auf einen Landesligisten. Zu Gast am 13.11. wird dann der TSV Rudow sein.

Auswärts müssen dagegen unsere beiden Ü60-Teams antreten. In der 2. Hauptrunde muss die Ü60 I zum Bezirksligisten Berliner SC II reisen. Einen kurzen Auswärtstrip hat dagegen unsere Ü60 II vor sich. Sie muss zur neugegründeten Mannschaft von Fortuna Biesdorf (Bezirksliga). Gespielt wird in der Woche vom 09. – 14.11.