Gute Besserung Lufti

Mit einem 6:0-Erfolg gegen den Tabellenletzten festigten unsere Frauen den zum Aufstieg berechtigten zweiten Platz. Die 1. Herren bleibt auswärts weiter ungeschlagen und kehrte mit einem Punkt heim. Die stark ersatzgeschwächte 3. Herren kehrte ohne Punkte heim. Das Spiel der 2. Herren wurde auf Wunsch unserer Mannschaft nach einer schweren Kopfverletzung unseres Spielers Phillipe Luft nach 60 Minuten abgebrochen. Wir wünschen Phillipe auf diesem Wege eine schnelle und gute Besserung.

Während die Ü40 einen Auswärtssieg einfuhr und weiterhin völlig unverhofft im Aufstiegsrennen mitmischt, erwischte unsere Ü32 einen sehr schwachen Tag und war mit dem 1:3 noch gut bedient.

Den 6. Sieg im 7. Spiel fuhr unsere U19 ein, während sich die U17 nach einer ordentlichen 1. Hälfte in der 2. Halbzeit völlig desolat präsentierte. Das Spitzenspiel gegen den Vierten gewann unsere U15 mit 4:0 und ist nunmehr seit 14 Spielen unbesiegt (davon 13 Siege). Einen Rückschlag im Aufstiegsrenne musste dagegen die U14 hinnehmen.

Hier alle Ergebnisse der letzten drei Tage