Finale oho - Jetzt für uns abstimmen

Finale oho – Jetzt für uns abstimmen

Dank eurer regen Teilnahme haben wir es geschafft, beim lekker Vereinswettbewerb unter den besten 25 Vereinen zu sein. Insgesamt wurden über 14.000 Stimmen für uns abgegeben, die uns somit eine Förderung von mindestens 500 € bescheren. Diese kann sich in der finalen Abstimmung aber noch auf bis zu 3.000 € erhöhen.

Alle bisher erzielten Stimmen wurden auf Null gesetzt. Bis zum 06.07., 12:00 Uhr, kann man jetzt weiter für uns abstimmen. Dafür ist der Abstimmungsprozess jetzt ein Anderer, der wie folgt aussieht:

1. gehe auf lekker-vereinswettbewerb.de/code-anfordern und gebe dort deine Mobilfunknummer ein
  2. du erhälst einen Abstimmungscode per SMS
  3. diesen gibst du auf lekker.fcnordostberlin.de ein und klickst auf „Jetzt per SMS abstimmen!“

Wir würden uns freuen, wenn wieder so eine rege Teilnahme eurerseits erfolgt und sich die Förderungssumme vielleicht noch nach oben bewegt.

lekker Vereinswettbewerb