Fanartikel-Shop

Fanartikelshop

Für die meisten unserer Mitglieder und Fans dürfte unser Fanartikelshop noch nicht bekannt sein. In diesem können über 250 Fanartikel wie Shirts, Sweatshirts, Hoodies, Jacken, Mützen und allerhand Accessoires erworben werden. Zusätzlich kann man dort über einen Konfigurator eigene Designs entwerfen.

Als Bezahlmöglichkeiten stehen Überweisung, Paypal und normalerweise auch Kreditkarte (derzeit nicht möglich) zur Verfügung. Solltet ihr Anregungen oder Fragen zu den angebotenen Artikeln bzw. Wünsche für neue Fanartikel haben, könnt ihr euch unter webmaster@fcnordostberlin.de bzw. 01723845346 (WhatsApp) gerne melden.

Den Fanshop findet ihr unter fanartikel.fcnordostberlin.de bzw. im Menü unter „Verein“.