Ergebnisse vom 28. und 29.07.21

Ergebnisse vom 28./29.07.21: U17 unterliegt in internationalem Vergleich

Unsere neuformierte 2. Herren/U23 musste im 3. Testspiel die 3. Niederlage hinnehmen. Und auch die U17 kassierte gegen den Nachwuchs eines polnischen Drittligisten eine vermeidbare Niederlage.

Testspiel: FSV Bernau II – 2. Herren/U23 = 2:1 (1:1)
Tore: 1:0 Gabler (11. Min.), 1:1 T. Schmidt (41.), 2:1 Elsholz (89.)
Die eingespielten und mit vier Spielern aus der in der Brandenburg-Liga beheimateten Ersten angetretenen Gastgeber bestimmten über die gesamten 90 Minuten die Szenerie und hätten das Spiel schon früher entscheiden müssen. Mit großem Einsatz stemmte man sich gegen eine drohende Niederlage, kassierte aber kurz vor Spielende den entscheidenden Gefgentreffer.

Testspiel: U17 – MKS Ilanka Rzepin = 0:1 (0:0)
Wir starteten mit einer ordentlichen 1. Halbzeit in die Partie. Es ergaben sich viele gute Umschaltmomente nach Ballgewinnen in der Abwehrreihe. Die resultierenden Chancen konnten jedoch nicht genutzt werden. Der Gegner konnte auch weitestgehend aus der Gefahrenzone gehalten werden. Die zweite Halbzeit war geprägt von vielen individuellen Fehlern. Der Gegner ging gegen Ende der Partie verdient mit 1:0 in Führung nach einer Standardaktion. Hinten heraus gab es viele Chancen aber keine Tore.

U17 – MKS Ilanka Rzepin: verschossener Elfmeter der Gastgeber