Ü40 - Fortuna Pankow

Ergebnisse vom 28.08.20: 16 Tore bei der Ü40, Ü70 revanchiert sich

Voll auf seine Kosten kam man gestern Abend beim Spiel der Ü40. Dort gab es gestern 16 Tore zu sehen. Die Ü70 konnte sich bei AdW für die Niederlage von vor zwei Wochen revanchieren.

Testspiel: Ü40 – Fortuna Pankow = 11:5 (4:4)
In der ersten Halbzeit präsentierte man sich noch als Hühnerhaufen, während man in der 2. Hälfte viel disziplinierter agierte und den Gegner im Griff hatte.

Testspiel: Akademie der Wissenschaften – Ü70 = 2:3 (0:1)
eingesetzt wurden: Riechers, Blaschay, Pecher, Hübner, Steinhauser, Weinmar, Gottschling, Fügemann, Seidel, Mende
Tore: 0:1 Mende, 0:2 Steinhauser, 0:3 Gottschling, 1:3 ?, 2:3 ?
Eine gelungene Revanche für die Niederlage im 1. Spiel. Die Vielzahl vergebener Chancen verhinderte ein noch besseres Ergebnis. Fairness auf beiden Seiten!