Ergebnisse vom 27.03.22

Ergebnisse vom 27.03.22: Zweite nach 1:3-Rückstand mit Sieg in letzter Sekunde, U17 weiter souverän und makellos, Erste schlägt Landesligisten

Mit viel Willen feierte unsere 2. Herren heute ihren ersten (sportlichen) Sieg in diesem Jahr. Und das in allerletzter Sekunde. Weiter ungeschlagen und auf einem guten Weg Richtung Aufstieg befindet sich unsere U17. Keinen Klassenunterschied sah man beim Test der 1. Herren, die gegen einen zwei Klassen höheren Landesligisten sich durchsetzten. Weiter Lehrgeld zahlen muss dagegen unsere U11, die als jahrgangsjüngere Mannschaft gegen die ein Jahr älteren Gegner derzeit auf verlorenem Posten ist.

Testspiel: 1. Herren – Tennis Borussia II = 2:1 (0:0)
Tore: 1:0 Redzepi (60. Min., Foulelfmeter), 2:0 von Malottki (66.), 2:1 Saric (80.)
Besonderes Vorkommnis: Neidhardt (FCN) hält Foulelfmeter (31.)
Die mutige Spielweise der Gastgeber wurde schlussendlich belohnt. Viel läuferischer Aufwand, viele Tormöglichkeiten und eine robuste Spielweise brachten uns den verdienten Erfolg gegen den höherklassigen Gegner!

Meisterschaft: 2. Herren – VfB Sperber III = 4:3 (1:1)
Tore: 0:1 Abou-Saleh (27.), 1:1 Moritz (38.), 1;2 Özgenc (55.), 1:3 Abou-Saleh (69,), 2:3 Hinz (74.), 3:3 Cicala (78.), 4:3 Ormandi (90.+6)
Gelb-Rote Karte: Özgenc (VfB, 86., Meckern)
Rote Karten: Güler (VfB, 72., Schiedsrichter-Beleidigung), Toy (VfB, 90.+7, Schiedsrichter-Beleidigung)
Dieses Spiel war geprägt von unschönen Beleidigungen und Provokationen der Gäste. Die anfängliche Schüchternheit wurde step by step abgelegt und mit einer absoluten Willensleistung wurde dieses Spiel mit der letzten Aktion des Spiels verdient gedreht.

Meisterschaft: U17 – SV Bau-Union = 6:1 (5:1)
Tore: 0:1 ? (7. Min.), 1:1 Ufimtsev (14.), 2:1 Kwidzinski (31.), 3:1 Kwidzinski (38.), 4:1 Bitic (40.), 5:1 Bitic (50.), 6:1 Pham (76.)
Nach einer von Unstimmigkeiten geprägten Anfangsphase, fanden wir besser ins Spiel. Über schnelle und gut gespielte Kombinationen kamen wir zu vielen Torchancen und konnten das Spiel verdient mit 6:1 gewinnen. Umso schöner das heute auch mal wieder zwei Eckentore erzielt werden konnten.

Meisterschaft: U11 – SV Schmöckwitz-Eichwalde = 1:21 (1:6)

Kinderfußball: U7/U6 bei SF Johannisthal
Mit zwei Teams nahm man am 2. Spieltag in Johannisthal teil und zeigte sich bis zur Pause spiel- und torfreudig. Nach der Pause war man nicht mehr ganz bei der Sache und konnte nicht an die guten Leistungen zuvor anknüpfen.

Kinderfußball: U7/U6 bei RW Hellersdorf
In Hellersdorf stellte man drei Teams und konnte somit vielen Spielern Spielerfahrungen vermitteln. Auch hier zeigten sich die Jungs und Mädels spielfreudig.