Kleinfeld-Frauen beim SV Schönefeld

Ergebnisse vom 26.07.20: Kleinfeld-Frauen mit deutlichem Erfolg

Testspiel: SV Schönefeld – Kleinfeld-Frauen = 1:8 (1:4)
Tore: ? – Magnus (2x), Matthes (2x), Dittrich (2x), Wollermann, n.g.
Nach der langen Pause spielte unsere neu formierte Mannschaft heute ihren ersten Test gegen den SV Schönefeld 95. Vom Trainerteam eingestellt ging es nicht so sehr um das Ergebnis, sondern viel mehr darum, dass sich die Mannschaft findet.
Nach knapp 15 Minuten lagen wir durch eine kleine Unaufmerksamkeit in der Abwehr auch mit 0:1 hinten. Es blieb aber der einzige Gegentreffer. Jetzt übernahmen unsere Mädels die Kontrolle und wir erspielten uns viele gute Torchancen, so dass wir zur Halbzeit mit 4:1 führten.
Die zweite Hälfte spielten wir sehr konzentriert zu Ende und gewannen mit 8:1 doch sehr überzeugend.
Ein grosses Lob an die neuen und zurückgekehrten Mädels. Ihr habt euch gut eingefügt und seid eine Bereicherung für das Team.
Fazit: Ein ordentlicher Test. Jetzt heißt es weiter machen.

Testspiel: SG RW Neuenhagen (1. Herren) – Ü32 = 4:1 (0:0)
Tore: ? – Müller
Trotz des Fehlens einiger potentieller Stammspieler schlug man sich gegen den Männer-Kreisligisten sehr ordentlich.