Ergebnisse vom 25.09.21

Ergebnisse vom 25.09.21: Jugendteams erfolgreich

Das haben wir auch nicht alle Tage, das unsere Jugendteams alle ihre Spiele erfolgreich gestalten konnten. Dabei zeigte sich die 1. D und 2. D torhungrig. Beide F-Jugendteams setzten sich im Derby beim BSC Marzahn durch und die U15 behielt ihre weiße Weste.

Meisterschaft: U15 – Hansa 07 = 5:1 (3:1)
Trotz des frühen Führungstreffers kehrte keine Ruhe in die Offensivaktionen unserer U15 ein. So war die erste Halbzeit sehr hektisch und von vielen unnötigen Ballverlusten geprägt. In der 2. Hälfte hatten die Gäste mehr vom Spiel, kamen aber kaum zu Tormöglichkeiten. Ohne zu glänzen konnte man damit im 5. Spiel den 5. Sieg einfahren.

Meisterschaft: 1. D – BW Buch = 11:1 (7:0)
Weiter auf einem guten Weg befindet sich die 1. D. Durch frühes Anlaufen kam man immer wieder zu schnellen Ballgewinnen und zeigte sich im Gegensatz zum Donnerstag-Spiel im Torabschluss konsequenter.

Meisterschaft: 2. D – Normannia 08 = 8:5
Das heutige Spiel war sehr nervenaufreibend und auch teilweise sehr amüsant. Wir taten uns erst sehr schwer, aber setzten uns dennoch durch.
Nach der Halbzeit war eigentlich auch alles klar, wir führten 7:3. Den sicheren Sieg vor Augen und der Drang nach mehr Treffern ließ die Hintermannschaft nachlässig werden. Es wurde noch mal hektisch. Die Ansagen des gegnerischen Trainers haben dann auch die Zuschauer und Gäste amüsiert.
Alles in allem war der Sieg verdient und die Nächlässigkeiten im Abwehrbereich müssen aufgearbeitet werden.

Spielfest: 1. E beim HFC Berlin
Mit zwei Teams nahm man am Spielfest teil. Während Team 1 eine ausgeglichene Bilanz vorweisen konnte, setzte es für die 2. Mannschaft mehr Niederlagen als Siege.

Meisterschaft: BSC Marzahn – 1. F = 3:6

Meisterschaft: BSC Marzahn – 2. F = 3:4
In einem spannenden Derby konnten sich die Jungs des FCN mit 4:3 durchsetzen. Es wurde um jeden Ball gekämpft und Trainingsinhalte wurden versucht anzuwenden. Die Mannschaft belohnte sich für ihre gute Leistung und Moral.

Spielfest: 2. F beim HFC Berlin
Beim Spielfest beim HFC hatten die Jungs der 2. F ebenfalls viel Spaß. Unsere Neulinge konnten erste Spielerfahrungen sammeln. Am Ende gab es 4 Siege und 4 Niederlagen.

Spielfest: 1. G beim HFC Berlin
Erstmals nahmen unsere Jüngsten an einem Spielfest teil und konnten dabei wertvolle Spielerfahrungen sammeln. Während Team I vier Mal gewann und zwei Mal unterlag, spielte Team II 3x remis, gewann ein Mal und unterlag zwei Mal.