Ergebnisse vom 24. - 26.02.23

Ergebnisse vom 24. – 26.02.23: 1. Herren verliert Anschluss, U19 mit 5. Sieg in Folge, U13 weiter stillt Torhunger

Unsere 1. Herren hat den Schluss an die Aufstiegsplätze durch die Niederlage beim Zweiten erstmal verloren. Auch unsere 2. Herren musste den Platz als Verlierer verlassen. Die Ü32 kam kampflos zu drei Punkten, während sich die Ü60 beim Zweiten achtbar schlug, mit 0:1 aber den Kürzeren zog. Weiter erfolgreich unterwegs sind unsere U19 und U13.

Meisterschaft: 1. Traber FC – 1. Herren = 3:2 (1:1)
Tore: 1:0 Abdallah (3.), 1:1 N. Wagner (7.), 2:1 Ghazaleh (48.), 3:1 Ayad (67.), 3:2 Redzepi (73., Foulelfmeter)
Gelb-Rote Karte: Karaj (83., Traber, Meckern)
In der 1. Halbzeit hatte Traber die größeren Chancen, bei denen man auch höher hätte zurück liegen können. Trotzdem spielte man auch schon gut mit und hatte selber gut vorgetragene Angriffe, bei denen man aber viel zu selten zum Abschluss kam. Nach dem Rückstand übernahm man zwar zunehmend die Spielkontrolle, im letzten Drittel fehlte aber die oft die nötige Durchschlagskraft. In den letzten 10 Minuten kam durch ständige Unterbrechungen kaum noch Spielfluss auf, so dass man gegen konditionell abbauende Gastgeber nicht mehr zum Ausgleich kam. Mit dieser unnötigen Niederlage hat man erstmal die Aufstiegsplätze aus den Augen verloren.

Meisterschaft: 2. Herren – Füchse Berlin Reinickendorf II = 1:3 (0:0)
Tore: 0:1 Kaggelidids (55.), 1:1 Macave (65.), 1:2 Albadawi (75.), 1:3 Nezaj (90.)

Meisterschaft: Tübiks II – Ü60 = 1:0 (1:0)

Testspiel: Ü40 – BW Mahlsdorf/Waldesruh = 4:7

Meisterschaft: Ü32 – GW Neukölln II = 2:0 n.a.
Am Samstag Abend sagte der Tabellenletzte die Parzie wegen Personalmangels ab.

Meisterschaft: Wacker 21 Lankwitz – U19 = 1:3 (0:0)

Meisterschaft: Nordberliner SC – U17 = 5:2 (3:2)

Meisterschaft: 1. FC Lübars – U15 = 10:0 (6:0)

Meisterschaft: U13 – Wartenberger SV = 13:0 (9:0)

Meisterschaft: U12 – Victoria Friedrichshain = 1:4

Meisterschaft: SC Charlottenburg (U10 II) – U11 = 4:3

Testspiel: Weißenseer FC (U10) – U11 II = 6:3

Hallenturnier: U9 II beim BSV Hürtürkel = 5. Platz (von 6 Teams)
Ergebnisse

Hallenturnier: U9 II bei Fortuna Biesdorf (U8) = 5. Platz (von 8 Teams)
Ergebnisse