Ergebnisse vom 22. - 28.11.21

Ergebnisse vom 22. – 28.11.21: Rückschlag für 1. Herren, 2. Herren feiern späten Erfolg, U15 verliert Spitzenspiel

Nach drei Spielen ohne Niederlage erwischte es unsere 1. Herren am heutigen Sonntag mal wieder. Weiter erfolgreich unterwegs ist dagegen die 2. Herren, die damit seit 7 Spielen ungeschlagen ist. Erstmals in dieser Saison sportlich unterlegen war unsere U15, die im Spitzenspiel unterlag und damit die Tabellenführung wieder abgab. Unter „kuriosen“ Umständen kam unsere Ü40 kampflos zu drei Punkten beim Tabellenführer.

Meisterschaft: 1. Herren – 1. Traber FC = 1:4 (0:2)
Tore: 0:1 Kubik (27. Min., Foulelfmeter), 0:2 Ghazaleh (41.), 0:3 Karaj (76.), 1:3 Schulz (88.), 1:4 Ayad (90.)
Gelb-Rote Karte: Al-Taie (55., Traber, Unsportlichkeit)
Die ersten 30 Minuten gehörte den Gastgebern, die durch aggressives Zweikampfverhalten immer wieder Ballgewinne hatten und zu guten Umschaltmomenten kamen. Im letzten Drittel fehlte jedoch die letzte Präzision, so dass man sich nicht mit einer Führung belohnen konnte. Nach einem individuellen Fehler zum 0:1 kippte die Begegnung und die Gäste bekamen das Spiel immer besser in den Griff. Unserer 1. Herren fehlte weiterhin die nötige Präzision im Spiel nach vorne, so dass man sich kaum noch Chancen erspielen konnte. Die ballsicheren Gäste konterten immer wieder gefährlich und feierten einen verdienten Erfolg.

Meisterschaft: 2. Herren – Arminia Tegel III = 3:2 (2:1)
Tore: 0:1 Knoch (15. Min.), 1:1 Struwe (19.), 2:1 T. Schmidt (30.), 2:2 Bonsu (50.), 3:2 Kleefeld (88.)
Rote Karte: Richter (82., Tegel, Schiedsrichter-Beleidigung)
Die Gäste spielten nicht wie ein Tabellenletzter, versuchten immer wieder fußballerisch sich Chancen zu erspielen. Unsere Zweite setzte viel Einsatzbereitschaft dagegen und kam nach knapp 25 Minuten besser in die Partie und konnte diese auch drehen. Nach dem Platzverweis war es nur noch ein Spiel auf ein Tor und die Zweite belohnte sich nach mehreren Chancen noch mit dem Siegtreffer.

Meisterschaft: Anadoluspor – Ü32 = Nichtantritt Heim
Die Gastgeber sagten einen Tag vor der Austragung die Partie mangels Spielern ab.

Meisterschaft: Blau-Weiß 90 – Ü40 = Nichtantritt Heim
Im Vorfeld der Partie bat unsere Mannschaft aufgrund von Personalproblemen um Verlegung. Der angebotene Verlegungstermin musste aber unsererseits abgelhent werden, so dass es bei der ursprünglichen Ansetzung blieb. Die Gastgeber gingen aber trotzdem von einer Umlegung aus und waren zum Spieltermin dementsprechend nicht vor Ort.

Meisterschaft: VfB Einheit zu Pankow – Ü60 I = 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Heinrich (28. Min.), 2:0 Heinrich (38.), 3:0 Fiedler (55.)

Meisterschaft: Ü60 II – SC Charlottenburg = 1:4 (0:3)
Tore: 0:1 Matthies (5. Min.), 0:2 Zauner (15.), 0:3 Zauner (17.), 0:4 Krawczyk (38.), 1:4 Fügemann (52.)

Meisterschaft: U17 – BSC Rehberge = Nichtantritt Gast
Die Gäste sagten einen Tag vor der Austragung die Partie mangels Spielern ab.

Testspiel: U17 – SG RW Neuenhagen = 7:0

Meisterschaft: U15 – SC Siemensstadt = 2:3 (0:0)
Die Gäste fuhren einen verdienten Sieg ein. Nach dem 0:3-Rückstand zeigte man Moral und kam in der Schlussphase noch einmal auf 2:3 heran, jedoch reichte die Zeit nicht mehr um zumindest noch ein Remis zu erzielen.

Meisterschaft: U12 – SC Gatow = 0:5

Testspiel: U12 – BSC Marzahn (1. D/4. D) = 3:6

Testspiel: U12 II – BSV Oranke (U13) = 0:15