Ergebnis vom 21.07.21

Ergebnisse vom 21.07.21: Ü32 schlägt Kreisliga B-Mannschaft

Am gestrigen Abend testeten gleich drei unserer Teams. Unsere 1. Herren und Frauen unterlagen dabei auswärts, während die 32er eine Kreisliga B-Männermannschaft bezwangen.

Testspiel: BW Ladeburg – 1. Herren = 2:1 (1:1)
Uns erwartete zahlreiches Publikum und eine Mannschaft die nichts in ihrer Liga (1. Kreisklasse) zu suchen hat! In der ersten Halbzeit hatten wir keinen optimalen Zugriff. In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit richtig gut!! Anschließend abflachend auf Basis der Belastungssteuerung und vielen Wechsel. Im Ballbesitz kann man noch nicht soviel erwarten. Bisher war dies kaum Inhalt im Training gewesen, dennoch blitzte hier und da unsere Qualität auf!
Wir sind im Plan. Letztes Jahr waren die Ergebnisse anscheinend zu gut, diesmal anscheinend bisher nicht so gut. Bewusst haben wir uns solche Gegner ausgesucht und sehen unsere Entwicklung.

Testspiel: FFC Berlin – Frauen = 4:2 (2:1)

Testspiel: Ü32 – BW Hohenschönhausen (2. Herren) = 5:1 (2:0)
Tore: 1:0 Gürnth, 2:0 Heerlein, 3:0 Scholz, 4:0 Heerlein, 4:1, 5:1 Herrlein (Foulelfmeter)
Von Beginn an dominierte unsere Ü32 die Partie gegen die in der Kreisliga B spielen Gäste. Bei gefühlten 80% Ballbesitz in der 1. Hälfte verpasste man aber ein deutlicheres Halbzeitergebnis. Nach dem Wechsel schlichen sich im Defensivverhalten der gesamten Mannschaft Nachlässigkeiten ein, wodurch die Blau-Weißen jetzt auch zu Tormöglichkeiten kamen. Letztendlich aber ein hochverdienter Sieg.