Ergebnisse vom 19.08.20

Ergebnisse vom 19.08.20: Ü40 gewinnen beim 1. FC Marzahn

Gleich drei Spiele standen am Mittwoch Abend auf dem Programm. Hier die Übersicht:

Testspiel: Kleinfeld-Frauen – Wartenberger SV = 4:2
Tore: Magnus (3x), Krieger – ?
Nach der ersten Testspielniederlage am vergangenen Sonntag beim SV Friedrichsthal (3:6) wollten wir gestern gegen Wartenberg ein besseres Spiel machen. Die Niederlage am Sonntag war absolut verdient und auch gegen Wartenberg haben wir kein gutes Spiel gemacht. Wir lagen nach 15 Minuten 0:2 hinten, was aber nicht auf die veränderte Aufstellung zurückzuführen war, sondern leider auf die vielen kleinen Fehler im gesamten Spiel. Das wir das besser können zeigte sich dann. Am Ende gewannen wir mit 4:2.
Das waren jetzt zwei Testspiele die uns gezeigt haben, woran wir in den nächsten zwei Wochen dringend arbeiten müssen. Dann beginnen die Punktspiele und die Gegner dann verlangen uns definitiv mehr ab.

Testspiel: 1. FC Marzahn – Ü40 = 4:7
Tore: ? – Heerlein (5x), Lehmann, Hampel
Im ersten Testspiel konnten unsere 40er viel ausprobieren. Neben vielen kleinen Abstimmungsproblemen konnte man aber auch schon gute Ansätze erkennen.

Testspiel: MTV 1860 Altlandsberg (Ü50) – Ü60 I = 2:1 (1:1)
eingesetzt wurden: Schumacher, Schmidt, Müller, Köntopf, Gerstenberger, Borgwardt, Gottschling, Röschke, Stammer, Fügemann
Tore: 1:0 ? (8. Min.), 1:1 Stammer (24.), 2:1 ? (43.)
Ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten und ein verdienter Sieg der Gastgeber. Der Altersunterschied kam besonders in der Offensive zum Tragen. Unser Team hatte im Umschaltspiel von Angriff auf Verteidigung einige Sorgen. Insgesamt eine wichtige Vorbereitung auf die anstehenden Punktspiele.