1. Traber Fc - 1. Herren

Ergebnisse vom 18.10.20: 1. Herren verliert in der Nachspielzeit

Lediglich ein Meisterschafts- und ein Testspiel standen heute auf dem Programm.

Meisterschaft: 1. Traber FC – 1. Herren = 3:1 (1:1)
Tore: 1:0 Abdallah (12. Min.), 1:1 N. Wagner (45.), 2:1 Bieda (90.), 3:1 Karaj (90.+1)
Bittere Niederlage, die richtig weh tut!
In der ersten halben Stunde merkte man die Qualität des Gegners. Nicht umsonst für uns der Topfavorit. Trotz Rückstand kämpften wir uns in diese Partie.
Kurz vor dem Pausentee genau nach Vorgaben der Ausgleich für uns.
Im zweiten Abschnitt bewusste Verteidigungsstrategie. Daraus ergaben sich für uns richtig gute Möglichkeiten. Leider ließen wir alle liegen. Kurz vor dem Ende der Rückstand. Unglücklicher geht es nicht. Wir schweigen lieber über die Entstehung, sowohl vorher beim Einwurf als auch anschließend in der Box beim Torabschluss.
Unter dem Strich waren wir dicht vor mindestens einem Punktgewinn beim Topfavoriten. WIR schauen nicht nach hinten, sondern nach vorne. Harte Arbeit und Fleiß bringen den Lohn!

Testspiel: Fortuna Biesdorf – Ü32 = 9:2 (1:1)
Tore: 1:0 Piekarek (6. Min.), 1:1 Scholz (19.), 2:1 Reiss (50.), 3:1 Thürk (58.), 4:1 Reiss (62.), 5:1 Reiss /70.), 6:1 Reiss (73.), 6:2 Heerlein (75.), 7:2 Thürk (78.), 8:2 Scholz (82., Eigentor), 9:2 Thürk (84.)
Nach dem man durch das Pressing des Verbandsliga-Spitzenreiters die ersten dreißig Minuten einigermaßen schadlos überstanden hatte, kam man besser in die Partie und hatte selber ein paar gute Abschlüsse.
In der zweiten Halbzeit hatte man dem Angriffswirbel der Gastgeber nichts mehr entgegenzusetzen und ging hochverdient als Verlierer vom Platz.