Ergebnisse vom 18.07.21

Ergebnisse vom 18.07.21: 1. Herren unterliegt knapp, U17 dreht Spiel

Während unsere 1. Herren sich knapp einem zwei Klassen höherspielenden Landeslisten geschlagen geben musste, drehte unsere U17 ihr Spiel in Wartenberg.

Testspiel: Berolina Stralau – 1. Herren = 1:0 (0:0)
Gegen den Landesligisten war es zu Beginn etwas holprig. Umso länger dieses Spiel lief wurden wir taktisch viel besser. Gegen den Ball war es eine bärenstarke Leistung! Unsere Umschaltsituationen nach Ballgewinn waren jederzeit gefährlich. Hervorzuheben ist der Zusammenhalt und die Geschlossenheit des gesamten Teams, die Zweikampfhärte und Physis, die Überzeugung und vor allem der Mut als A-Ligist beim Landesligisten so aufzutreten!
Chapeau … dies ist nun unser Maßstab … an diesem können und wollen wir uns orientieren…

Testspiel: Wartenberger SV – U17 = 2:3 (2:2)
Zu Beginn des Spiels hatte man noch Abstimmungsprobleme, speziell bei langen Bällen des Gastgebers. Mit zunehmender Zeit kam man aber besser in die Partie und hatte die zweite Hälfte auch unter Kontrolle, so dass man sich den knappen Sieg auch verdiente.