Ergebnisse vom 16. - 19.06.21

Ergebnisse vom 16. – 19.06.21

Trotz hoher Temperaturen suchten ein paar Teams unseres Vereins Spielpraxis und testeten dabei mit unterschiedlichem Erfolg.

Testspiel vom 16.06.: 1. D – Fortuna Biesdorf (3. D) = 4:5
In einem Spiel auf Augenhöhe konnte man die vorgegebenen taktischen Anweisungen im Defensivverhalten schon gut umsetzen. Durch individuelle Fehler in den Schlussminuten verspielte man noch eine 4:2-Führung.

Testspiel vom 17.06.: 1. G – BSV Oranke = Sieg für den FC NORDOST
Gegen sehr unerfahrene Jungs vom BSV Oranke übernahm man schnell die Oberhand im Spiel, stand sich dabei aber zu oft selbst im Weg. Man neigte dazu viel zu sehr zu bolzen, anstatt mal erste Spielzüge zu entwickeln. Beide Teams hatten bei 25 Grad trotzdem ihren Spaß. Bester Spieler auf dem Platz war der Torhüter der Gäste,

Testspiel vom 19.06.: SC Borsigwalde II – 1. B = 0:7 (0:6)
Zu Beginn der Partie zeigte man noch nicht die nötige Laufbereitschaft. Mit der 1:0-Führung im Rücken war man im weiteren Spielverlauf die dominante Mannschaft. Besonders das Umschaltverhalten nach Ballgewinn war heute der Schlüssel zum Erfolg.

Testspiel vom 19.06.: 1. D – Wartenberger SV = 20:2 (6:0)
Fußballerisch und athletisch war man den Gästen klar überlegen. Die elf eingesetzten Spieler zeigten sich spielfreudig und torhungrig.

Testspiel vom 19.06.: 1. E – FC Berlin 23 = 0:9

Testspiel vom 19.06.: 2. G – SFC Stern 1900 = 4:6
Nach einem kleinen Turnier im vergangenen Oktober sammelten unsere 2015/2016er endlich weitere Spielpraxis. Trotz der 35 Grad zeigten sich die Kids beider Mannschaften sehr engagiert.