Ergebnisse vom 15. - 17.11.21

Ergebnisse vom 15. – 17.11.21: 7. Niederlage für unsere Ü60 I

Weiter einen schweren Stand hat unsere Ü60 I in der Verbandsliga. So setzte es am Montag Abend die siebte Niederlage im zehnten Spiel. Damit verharrt man weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Torreich testete dagegen unsere U12.

Meisterschaft: Ü60 I – Berliner SC = 0:2 (0:1)
Tore: 0:1 Sylaff (26. Min.), 0:2 Benz (42.)
Gegen einen sehr guten und robusten Gegner musste man eine verdiente Niederlage einstecken. Im Spiel nach vorne fehlt derzeit die Durchschlagskraft, um sich Chancen herauszuspielen. Lediglich Torhüter Helbig konnte mit einer guten Leistung überzeugen.

Testspiel: U12 – Wartenberger SV = 6:6 (3:3)
Beim heutigen Spiel mussten wir die Mannschaft komplett umstellen. Innerhalb von 2 Tagen mussten sich 6 von 17 Kinder in Quarantäne begeben. Das hieß alles anders machen als geplant.
Die ersten 20 Minuten gestalteten wir das Spiel wie geplant. Der Lohn war die 3:0-Führung. Viele individuelle Fehler führten dann zum Halbzeitstand von 3:3. Die Fehler häuften sich, so dass man 3:5 zurück lag. Die Jungs rappelten sich noch einmal auf, holten auf und führten wieder mit 6:5. Ein unglückliches Eigentor sorgte dann für den Endstand von 6:6.
Fazit: Wir haben noch viel Arbeit vor uns.