Ergebnisse vom 14.08.21

Ergebnisse vom 14.08.21: 1. D scheidet aus

Lediglich zwei Spiele standen heute auf dem Programm. Die 1. D scheidet dabei unnötig aus dem Pokalwettbwerb aus, während die U15 in ihrem ersten Spiel nach über 10 Minuten in der letzten Sekunde verliert.

Testspiel: 1. C – BFC Dynamo (4. C) = 2:3
Man merkte den Jungs an, dass sie ihr erstes Spiel nach über 10 Monaten machten. In neuer taktischer Grundausrichtung tat man sich schwer, dass durchaus vorhandene spielerische Potential abzurufen. Zu allem Überfluss kassierte man mit dem Schlusspfiff durch einen unnötigen individuellen Fehler den Treffer zum 2:3.

1. Pokalrunde: 1. D – Wacker 21 Lankwitz = 2:6 (0:3)
Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider. So war man über die gesamten 60 Minuten dem Landesligisten mindestens ebenbürtig, jedoch zeigten sich die Gäste im Abschluss konsequenter. Auf die Leistung der Jungs und Mädels kann man aber definitiv aufbauen.