Testspiel 1. C - RW Neuenhagen (2. C)

Ergebnisse vom 13./14.08.20: Erste Testspielniederlage für 1. Herren

Am gestrigen Donnerstag testeten unsere 1. Herren und 1. C. Dabei mussten beide Teams Niederlagen einstecken. Heute mussten auch unsere Ü70 und die Großfeld-Frauen den Platz als Verlierer verlassen.

Testspiel: 1. Herren – Eintracht Mahlsdorf II = 1:4 (0:2)
Tore: 0:1 Karow (6. Min.), 0:2 Karow (9.), 0:3 Wilhelm (46.), 1:3 Brandes (90.), 1:4 Wilhelm (90.+3)
Gegen einen athletisch und taktisch sehr starken Gegner hatten wir unsere erwarteten Schwierigkeiten. Insgesamt konnten wir uns aber in vielen Bereichen in diesem Testspiel steigern, trotz das es nicht einfach war! Wir können unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen, wenn man die aktuelle Entwicklung realistisch einschätzt. Wichtig war uns, dass wir heute aufgezeigt bekamen, woran wir in den kommenden Wochen hart und intensiv arbeiten müssen!

Testspiel: Großfeld-Frauen – Berliner Amateure = 1:8 (0:4)
Tore: L. Gottschalk – ?
Nach einem ordentlichen Start unseres Teams bekamen die Gäste das Spiel später unter Kontrolle und fuhren einen auch in der Höhe verdienten Erfolg ein.

Testspiel: Akademie der Wissenschaften – Ü70 = 6:1
Im ersten Spiel unserer ältesten Kicker nach sehr langer Zeit enttäuschte man bei den Akademikern auf ganzer Linie.

Testspiel: 1. C – RW Neuenhagen (2. C) = 3:5 (2:2)
Leider belohnte sich die 1. C dieses Mal nicht für einen guten Kampf im Testspiel gegen die 2. C von RW Neuenhagen. Durch zu viele ungenutzter Chancen und Zuschauerverhalten bei der gegnerischen Offensive war leider kein besseres Ergebnis möglich. Dennoch kann man auch einige gute Dinge mitnehmen, wie u.a. verbesserte Laufarbeit und Disziplin!