Ergebnisse vom 11.07.21

Ergebnisse vom 11.07.21: Frauen und Erste mit 2:2

Unsere Frauen und 1. Herren testeten am heutigen Sonntag und kehrten von ihren Auswärtsaufgaben jeweils mit einem 2:2 heim.

Testspiel: SV Bau-Union – 1. Herren = 2:2 (1:1)
Tore: 1:0, 1:1 Testspieler, 1:2 Morari, 2:2
Mit einem Team gemischtem Team aus 1. Herren und U23 hatten wir zu Beginn erhebliche Probleme unsere Balance zu finden. Mit Dauer des Spiels wurde es deutlich besser. Zur Halbzeit war das Ergebnis deutlich zu wenig, dennoch gab es wichtige Erkenntnisse um zu sehen, dass wir uns in diese Situationen bringen.
Der zweite Abschnitt war bis zu den vielen Wechseln rhythmisch sehr ordentlich, wodurch auch eine verdiente Führung heraussprang. Anschließend haben wir es nicht verstanden den Gegner in gewisse Räume zu bekommen.
Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden mit dem Gesamtauftritt. Dieses Ergebnis gilt es nicht zu hochzuhängen, sondern richtig einzuordnen! Nun können morgen alle durchatmen.

Testspiel: Polar Pinguin – Frauen = 2:2 (1:2)
Am Sonntag dribbelten unsere Frauen zum dritten Mal auf. In der 1. Halbzeit gab es von unseren Mädels eine deutliche Steigerung gegenüber den ersten beiden Partien. Zahlreiche Offensivaktionen führten dazu, dass die Nordostlerinnen sich eine verdiente 1:2-Pausenführung erspielen konnten. Mit Beginn der 2. Hälfte flachte das Spiel leider etwas ab. Es fehlte in einigen Situationen der Zugriff, so dass die Polar Mädels den nicht unverdienten Ausgleich markieren konnten. Am Ende blieb es bei diesem leistungsgerechten Unentschieden.