Großfeld-Frauen - Moabiter FSV

Ergebnisse vom 07./08.08.20: 1. Herren und Großfeld-Frauen testen remis

Bei hochsommerlichen Temperaturen testeten unsere 1. Herren und Großfeld-Frauen heute bzw. am gestrigen Abend unentschieden. Auch die 2. D trotzte den hohen Temperaturen und siegte zweistellig.

Hier die Übersicht:
Testspiel: SV Rangsdorf 28 – 1. Herren = 1:1 (1:1)
Tore: 1:0 Tinkl (12. Min.), 1:1 Hinz (34.)
Zu Beginn hatte man deutliche Abstimmungsprobleme im Defensivverhalten, aus der auch folgerichtig die Führung der Gastgeber herrührte. Mitte der 1. Halbzeit bekam man mehr Zugriff auf das Spiel und agierte zielstrebiger nach vorne.
In der zweiten Halbzeit gab es einen offenen Schlagabtausch, den man bei konsequenterer Chancenverwertung für sich hätte entscheiden müssen.

Testspiel: Großfeld-Frauen – Moabiter FSV = 3:3 (2:3)
Tore: 1:0 Magnus (8. Min.), 1:1 Graßmann (21.), 2:1 Magnus (24.), 2:2 Semper (43.), 2:3 Tanaka (45.), 3:3 Magnus (75.)
Dem Landesligisten aus dem Poststadion konnten unsere Großfeld-Frauen ordentlich Paroli bieten. Personelle Unterstützung erhielt man von den Kleinfeld-Frauen, von denen Magnus gleich alle drei Treffer erzielte.

Testspiel: 2. D – Empor Hohenschönhausen (1. D) = 12:2 (4:2)
Gegen die Hohenschönhauser, die noch keine Trainingseinheit absolvieren konnten, bestimmte man die Partie. Ohne Wechsler antretend konnte Empor in der 2. Halbzeit nicht mehr richtig gegenhalten, womit unsere 2. D das Ergebnis deutlich in die Höhe schrauben konnte.