Ergebnisse vom 06. - 11.02.23

Ergebnisse vom 06. – 11.02.23: Ü40 im Torrausch, Ü60 reist umsonst an, U17 gewinnt Hallenturnier

Am Montag Abend musste unsere Ü60 unverrichteter Dinge aus Mariendorf wieder abreisen. Der Schiedsrichter befand den Platz für unbespielbar, so dass man ein zweites Mal den weiten Weg auf sich nehmen darf. Die Ü40 durfte noch weiter reisen, stand doch eine Partie in Spandau an. Dabei zeigte man sich spielfreudig und erzielte satte 14 Treffer. Die Ü32 testete unter der Woche mal wieder und dies erfolgreich. Die U17 setzte sich bei einem Hallenturnier in Mühlenbeck durch, während die U19 erfolgreich testete. Erstmals in der Halle dribbelten unsere jüngsten Kids des 2017/18er-Jahrgangs auf.

Meisterschaft: TSV Mariendorf II – Ü60 II = ausgefallen
Wegen Unbespielbarkeit des Platzes (vereist) hat der Schiedsrichter die Partie abgesagt.

Testspiel: Ü32 – GW Ahrensfelde (Ü35) = 3:1 (0:0)
Tore: 1:0 Gürnth (53.), 2:0 Scholz (55.), 2:1 Ratajczak (57., Eigentor), 3:1 Heinrich (83.)
Nicht in Bestbesetzung antretend konnte man dieses Testspiel gegen einen starken Gegner etwas glücklich, aber auch nicht gänzlich unverdient, für sich entscheiden. So hatte man bei zwei Toren der Gäste Glück, dass diese wegen Abseits keine Anerkennung fanden.

Meisterschaft: SW Spandau – Ü40 = 4:14 (2:5)
Tore: 1:0 Kheder (4.), 1:1 Gürnth (6.), 1:2 Hampel (12.), 1:3 Heerlein (18.), 2:3 Bilenler (24.), 2:4 Hinz (27.), 2:5 Heerlein (30., Foulneunmeter), 2:6 Gürnth (35.), 2:7 Gürnth (38.), 2:8 Gürnth (40.), 2:9 Hinz (43.), 2:10 Hinz (45.), 2:11 Ketzer (50.), 2:12 Hampel (54.), 3:12 Tafilaj (55.), 4:12 Kheder (56.), 4:13 Heerlein (58.), 4:14 Stammberger (60.)
Nachdem man in den ersten fünf Minuten noch Probleme hatte, sich zu sortieren kam man danach imemr besser in die Partie und erzielte in aller Regelmäßigkeit Treffer. In der zweiten Halbzeit verpasste man es durch Unkonzentrierheiten einen noch höheren Sieg einzufahren. Damit feierte man den 7. Sieg in Serie.

Testspiel: U19 – Meteor 06 = 5:0 (1:0)

Hallenturnier: U17 beim SV Mühlenbeck = 1. Platz (von 6 Teams)
Ergebnisse

Testspiel: U13 – Eintracht Mahlsdorf (U13 II) = 0:9

Hallenturnier: U9 II beim Lichtenrader BC = 6. Platz (von 6 Teams)

Hallenturnier: U6 bei Viktoria Mitte (ohne Platzierungen)
Erstmals traten vier Kids (3x 2017er- und 1x 2018er-Jahrgang) in der Halle gegen andere Teams an. Gespielt wurde gegen fünf Teams jeweils zwei Mal, davon ein Mal im Funino-Format auf Minitore und ein Mal auf Handballtore mit drei Feldspielern und einem Torwart. Dabei zeigte man schon sehr gute Ansätze und konnte deutlich mehr Treffer erzielen, als man kassierte.