1. C - BW Spandau

Ergebnisse vom 05.09.20: Ü32 Derbysieger, auch 1. E und 1. G erfolgreich

Am heutigen Samstag war der ersehnte Meisterschaftsstart für vier unserer Teams. Drei Mannschaften konnten dabei den Platz als Sieger verlassen.

Meisterschaft: 1. FC Marzahn – Ü32 = 2:5 (1:3)
Tore: 0:1 Gürnth (6. Min.), 0:2 Wunderlich (14.), 0:3 Gürnth (23.), 1:3 Falkenstein (45.+2), 2:3 Falkenstein (51.), 2:4 Heerlein (87.), 2:5 Wunderlich (90.+2)
Ohne groß zu glänzen kam unsere Ü32 zum Derbysieg. Zu viel Passivität in der 2. Hölfte brachte den Gegner zurück ins Spiel, wo man Glück hatte nicht den Ausgleich zu kassieren. Zum Ende spielte man seine Konter dann endlich mal konsequent aus und entschied das Spiel endgültig.

Meisterschaft: 1. C – BW Spandau = 1:16 (1:6)

Meisterschaft: BSV Oranke – 1. E = 3:9 (2:4)
Das Spiel begann sehr zerfahren. Die Jungs mussten die ersten Minuten erst einmal zu sich finden. Es ging hin und her, ehe Paul uns mit dem 1:0 erlöste. Aber auch Paul hatte seine Fehler, so stand es auch schnell 1:1. Erst jetzt wurden die Jungs wach und Dominik und Joel erhöten zur 3:1-Halbzeitführung.
Nach der Pause hatte der Torwart noch den Pausentee in der Hand, so dass der Gegner wieder ran kam. Doch Luca drehte auf und schoss kurz hintereinander zwei Tore. Fynn, Luca, Paul und Joel schossen dann die nächsten Tore, so dass eine erneute Unaufmerksamkeit von Marvin nicht ins Gewicht fiel.
Alles im allen haben die Jungs das im Training Gelernte super umgesetzt und sind heiß auf die nächsten Aufgaben.

Meisterschaft: BFC Dynamo – 1. G = 6:10
Die im Spielbetrieb jüngste Mannschaft des FC NORDOST zeigte man sich heute super konzentriert und kämpferisch, womit man sich beim BFC Dynamo mit 10:6 durchsetzen konnte.