1. Herren - Sparta Lichtenberg II

Ergebnisse vom 04.10.20

Unsere Großfeld-Frauen kassierten im 2. Meisterschaftsspiel leider die 2. Niederlage. Die 1. Herren belohnte sich gegen einen Bezirksligisten nicht für ihren Aufwand, während unsere C-Mädels umsonst früh aufstanden.

Testspiel: 1. Herren – Sparta Lichtenberg II = 0:1 (0:1)
Tor: 0:1 van der Zee (4. Min.)
Unsere Mannschaft spielte mit einem neuen System. Nach vielen offenen Gesprächen innerhalb der Mannschaft haben wir dieses angepasst. Im Laufe der vergangene Woche waren die Inhalte des Trainings vor allem erstmal gegen den Ball. In diesem Test konnte man schon einiges davon erkennen. Mit dem Ball ohne es zu trainieren waren wir viel in Bewegung. Leider fehlte uns in der Entscheidungsfindung die nötige Ruhe. Insgesamt ein ordentlicher Test.

Meisterschaft: Großfeld-Frauen – BW Hohen Neuendorf II = 1:9 (0:6)
Tore: 0:1 Neue (2. Min.), 0:2 Urbanski (6.), 0:3 Ulle (12.), 0:4 Urbanski (20.), 0:5 Eßbach (24.), 0:6 Wintzer (38.), 0:7 Neue (49.), 1:7 L. Gottschalk (64.), 1:8 Eßbach (79.), 1:9 Varamann (80.)

Testspiel: C-Mädchen – SC Siemensstadt = ausgefallen
Die Siemensstädter hatten sich leider eine falsche Anstoßzeit notiert, womit dieses Testspiel um 09:00 Uhr leider nicht zu Stande kam. Stattdessen testete man untereinander.

Testspiel: 2. D – 1. FC Marzahn = 6:9 (3:4)
Erneut konnte man bisher eher selten zum Einsatz gekommenen Spielern Spielpraxis verschaffen. Das in den letzten Wochen vermittelte individualtaktische Defensivverhalten konnte fast über die ganze Spielzeit nicht gezeigt werden. Auch war man wieder im letzten Angriffdrittel zu umständlich und vergab gute Möglichkeiten.

Testspiel: 2. F – Fortuna Biesdorf (4. F) = 7:6