1. A nach Wittenberge

Ergebnis vom 25.07.: 1. A unterliegt Brandenburgligisten

Testspiel: SV Eiche 05 Weisen – 1. A = 8:0 (4:0)
Am heutigen Samstag war unsere U19 zu Gast beim SV Eiche 05 Weisen. Das Spiel fand in Wittenberge statt, da auf dem Heimplatz des Gastgebers noch ein neuer Rasen verlegt wurde.
Aufgrund zweier kurzfristiger Ausfälle und mit einigen Gastspielern angereist zeigte unsere U19 im ersten Spiel nach der Coronapause eine kämpferisch gute Leistung. Der Gegner, der in der Brandenburgliga spielt, war uns in allen Belangen spielerisch und taktisch überlegen, was sich am Ende auch am Spielstand von 8:0 zeigte. Man merkte halt in vielen Situationen, dass wir noch am Anfang der Vorbereitung stehen, wobei der Gegner voll im Saft steht und am nächsten Wochenende bereits ein Pokalspiel hat.
Herauszuheben ist die Gastfreundschaft des SV Eiche 05 Weisen, die uns gut bei der An- und Abreise unterstützten.
Trotzdem war es eine lohnenswerte Reise für alle Beteiligten. Vielen Dank auch an Theo für seine Unterstützung.