Ehrungen zur Mitgliederversammlung vom 30.04.2022 Teil 4

Heute haben wir zwei Verdienstmedaillen für euch!

Herr Mike Prott, Foto, ist spätestens seit dem 01.06.2016 Mitglied im Verein. Seit seinem Beitritt leitete er durchgehend Jugendmannschaften. Zum 01.06.2021 wurde Herr Mike Prott zum Jugendleiter ernannt, diesen Posten führt er voller Ernsthaftigkeit aus.
Auch neben dieses Postens stand Herr Mike Prott mit vollstem Engagement bei so gut wie allen Veranstaltungen tatkräftig zur Seite und half bei Aufbau, Abbau und Organisation. Herr Mike Prott wurde über die Jahre, ganz nebenbei, schon zwei mal mit der Ehrenmedaille ausgezeichnet.

Frau Jennifer Tille ist spätestens seit dem 17.10.2018 Mitglied des Vereins, aber zeigte bereits zuvor Engagement in den Mannschaften. Seit 2018 vor allem für die Ü32 und trägt großen Verdienst an dessen Ruf und daran, dass die Mannschaft einen geeigneten Trainer gefunden hat.

Wir danken beiden sehr für ihre Arbeit in und rum um den Verein!

Ein Kiez. Ein Verein. Eine Leidenschaft.