EHRUNGEN zur Mitgliederversammlung vom 30.04.2022 Teil 2

Herr Daniel Siebert ist spätestens seit dem 01.01.1990 Mitglied des FC NORDOST Berlin e.V.. Zunächst als Spieler. Nach vielen Durchgängen in unterschiedlichen Jahrgängen wurde Daniel Siebert Schiedsrichter. Im Laufe der Jahre wurde Daniel immer besser und wurde sogar in den Jugendleistungskader aufgenommen. Durch seine Leistungen wurde Daniel mehrmals befördert und leitete nun höherklassike Spiele. Nicht lange dauerte es, dass Daniel Siebert in der Bundesliga ankam. Nunmehr ist er International unterwegs und verbreitet den Namen des Vereines, denn bei jedem Einsatz wird der Vereinsname gesagt, was nicht typisch ist.

Zudem leitete Daniel Siebert viele Jahre die Finalspiele unserer Oster- und Pfingstturniere und/oder spendete für die Schiedsrichter Equipment.

Auch in der Lerngemeinschaft und in der internen Schiedsrichtergruppe des Vereines ist Daniel Siebert zugegen.

Für seine langjährigen und intensiven Dienste im und um den Verein wird Daniel Siebert vom Präsidenten mit dem Hausorden ausgezeichnet. Zudem wird Herr Daniel Siebert mit Zustimmung der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied auf Lebenszeit ernannt.

Vielen Dank für deine Arbeit!!

Ein Kiez. Ein Verein. Eine Leidenschaft.