Ehrungen zur Mitgliederversammlung vom 30.04.2022 Teil 1

Wir haben euch noch einiges zu erzählen!
Auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung haben einige , ENDLICH, die Aufmerksamkeit und Ehrung bekommen, die sie sich teils schon lange verdient haben.

Anfangen tun wir unsere Veröffentlichungen mit Herrn Florian Schäfer, einem hauptamtlichen Mitarbeiter vom BFV.
Herr Florian Schäfer wurde mit dem zweithöchstem Orden innerhalb unseres Vereins, dem Hausorden, ausgezeichnet.
Aufgrund von jahrelanger Zusammenarbeit die sich bis in das Jahr 2010 zurück führen lässt, half der BFV, also auch Florian Schäfer, dem Verein insbesondere im Projekt FSJ ein Fundament zu schaffen und darauf aufzubauen. In der ersten Runde kam der jetzige Jugendleiter Lennart Werner in den Verein, in der aktuellen kam Till Hölzemann hinzu, der, wie auch Lennart Werner erst einmal als halbe Stelle anfing, nun aber Vollzeit im Verein tätig ist. Till Hölzemann wurde innerhalb seines FSJ´s zum Leiter für Vereinsentwicklung befördert.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Florian Schäfer und dem BFV und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre Zusammenarbeit im Berliner Fussball.

Ein Kiez. Ein Verein. Eine Leidenschaft.