Praktikumsvereinbarung Tom Jordan

Die Jugend heranführen

Unser Präsident Theofanis Eirini hat ein neues Projekt im Verein gestartet. Ab dem 01.02. nimmt Tom Jordan (bisher Co-Trainer der 1. F/DFB-Junior-Coach und Schiedsrichter) ein Praktikum auf, um die Vereinsarbeit kennenzulernen und sich in der Jugendarbeit „ausbilden“ zu lassen. Das nicht ganz klassische Praktikum geht bis 30.09.2023. Ziel ist es, Tom in die Vorstandsarbeit einzubinden und ggfls. 2024 in den Vorstand wählen zu lassen. Zunächst wird Tom die Satzung und die Ordnungen des Vereins kennenlernen, Schulungen wahrnehmen und in der Jugendleitung eingearbeitet. Auch in der Verwaltung wird Tom Einblicke erhalten und Ablaufe erlernen. Später wird Tom Mitglied der Jugendleitung werden und gezielt Aufgaben übernehmen.
„Ich freue mich über Tom’s Engagement und die zukünftige Zusammenarbeit! Ich bin mir sicher, dass Tom nicht nur dieses Angebot wahrnimmt, ich bin mir auch sicher, dass Tom der Verantwortung bewusst ist und die „Ausbildung“ mit Bravour meistert.“, so der Präsident nach Unterzeichnung des Vertrages. Daraufhin äußert Tom, dass er sich für diese Gelegenheit und das ihm entgegengebrachte Vertrauen bedankt.