BFV-Gütesiegel 2020 in Silber

BFV-Gütesiegel in Silber

Der FC NORDOST Berlin wurde vom Berliner Fußball-Verband mit dem Gütesiegel in Silber für die Spielzeiten 2018/19 und 2019/20 ausgezeichnet.

Mit dem Gütesiegel zeichnet der BFV Vereine für herausragende und kontinuierliche Vereinsarbeit alle zwei Jahre aus. Dabei werden anhand eines Fragenkataloges aus den Bereichen Spielbetrieb & EDV, Talentförderung & Jugend, Qualifizierung und Soziale Aufgaben, Nachhaltigkeit & Umweltschutz Punkte vergeben. Je nach erreichter Punktezahl erhalten die Vereine dann das Gütesiegel in Bronze, Silber und Gold.

Pandemiebedingt konnte bisher noch keine persönliche Überreichung des Gütesiegels durch den BFV vorgenommen werden. Dieses soll jedoch im Sommer in einem feierlichen Rahmen nachgeholt werden. Vorab erhielten wir das Gütesiegel in digitaler Form.

Bereits in den Jahren 2016 (Silber), 2017 und 2018 (jeweils Bronze) wurde unser Verein mit dem Gütesiegel ausgezeichnet.

Weitere Informationen:
BFV-Gütesiegel