Berliner Fußball-Verband

BFV beschließt Saisonstart am 05.09. – Es wird nur eine einfache Runde ausgespielt

Aufgrund eines neuen Rahmen-Hygieneplans des Berliner Senats für ungedeckte Sportanlagen, welcher u.a. nur drei Spiele an einem Tag vorsieht, hat der Berliner Fußball-Verband einen 10-Punkte-Plan für den Saisonstart beschlossen.

Dieser sieht den Start der Meisterschaftsspiele für den 05.09. vor. Mit Ausnahme der Berlin-Liga der Herren wird nur eine einfache Runde in den Spielklassen der Erwachsenen bzw. Jugend gespielt, d.h. es wird keine Rückrunde geben. Es wird aufgrund der neuen Vorgaben ein neuer Spielplan erstellt, der immer für die nächsten vier bis sechs Wochen gilt. Die ersten Ansetzungen werden am Nachmittag des 03.09. veröffentlicht. Weitere Maßnahmen sind auf den unten aufgeführten Links zu entnehmen.

Mitteilung des BFV zum Saisonstart
FAQ zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs