Auf zum Endspurt

Nur noch bis zum 20.12. erfolgt bei Rewe die Ausgabe der Vereinsscheine. Aktuell wurden durch euch bereits über 10000 Vereinsscheine für unseren Verein gesammelt, die wir dann in Prämien, z.B. Trainingsmaterialen, eintauschen können. Helft auch in den letzten Tagen noch einmal mit, so viele Vereinsscheine wie möglich zu sammeln.

Wie funktioniert diese Aktion? Bei Rewe bzw. im Rewe Onlineshop erhaltet ihr pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein. Diesen könnt ihr entweder unter rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE App unserem Verein zuordnen. Alternativ könnt ihr die Vereinsscheine auch abfotografieren und per WhatsApp an 01723845346 senden oder in eine bereitgestellte Box vor der Geschäftsstelle auf dem Sportplatz Walter-Felsenstein-Straße einwerfen.

Wir danken euch für eure tatkräftige Unterstützung und das fleißige Sammeln!