Auf zum Endspurt

Die Aktion „Scheine für Vereine“ von Rewe geht in ihre Endphase. Ihr habt bereits jetzt schon über 20.000 Vereinsscheine für unseren Verein gesammelt, wofür uns schon jetzt einmal recht herzlich bedanken. Die Ausgabe der Vereinsscheine erfolgt nur noch bis zum 11.06. Ihr erhaltet pro 15€ Warenwert bei Rewe einen Vereinsschein. Diese Vereinsscheine kann der Verein in Prämien, wie z.B. Trainingsmaterialien, umwandeln. Leider sind auch nicht mehr in allen Rewe-Filialen (z.B. im Plaza Marzahn oder Allee der Kosmonauten 196) Vereinsscheine vorrätig. Die Eingabe der Vereinsscheine kann noch bis zum 25.06., 23:59 Uhr, getätigt werden. Ihr könnt diese aber auch in der Geschäftsstelle auf dem Sportplatz Walter-Felsenstein-Straße abgeben.

Link: Vereinsscheine eingeben