Trainingsbälle

Auch die Ü70 startet mit dem Spielbetrieb

Am gestrigen Montag starteten unsere ältesten Fußballer, die Ü70, mit dem Liga-Spielbetrieb. Dieser wird jedoch nicht vom Berliner Fußball-Verband organisiert, sondern von den Ü70-Teams in Eigenregie durchgeführt. In dieser Saison gehen 10 Mannschaften an den Start, die in zwei 5er-Staffeln spielen. Ebenfalls wird es einen Pokalwettbewerb geben.

Im ersten Spiel unterlagen unsere Oldies gestern beim Bezirksnachbarn Eintracht Mahlsdorf. Dabei verspielte man eine 2:0-Führung. Bis 15 Minuten vor dem Ende führte man auch noch mit 2:1, ehe man zum Ende hin einbrach und 2:5 unterlag. Die Treffer erzielten Gottschling und Seidel.

Die Ansetzungen für die nächsten drei Spiele unserer Ü70 lauten wie folgt:
Do., 01.10., 15:15 Uhr, Paul-Zobel-Sportplatz: beim VfB Einheit zu Pankow (Pokal)
Mo., 05.10., 16:30 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen den SV Buchholz (Meisterschaft)
Mo., 12.10., 16:30 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen den VfB Einheit zu Pankow (Meisterschaft)