Antrag soziale Härte

Antrag auf soziale Härte

Die Pandemie hat uns leider auch in diesem Jahr weiter im Griff. Viele wurden in Kurzarbeit geschickt oder haben gar ihren Job verloren. Da unser Verein jedoch auch in dieser schwierigen Zeit auf die Beiträge angewiesen ist, besteht jetzt die Möglichkeit einen Antrag auf soziale Härte zu stellen. Sofern dem Antrag zugestimmt wurde, werden die Beiträge aus dem Rettungsschirm Sport 2021 des Landessportbund Berlin bezahlt.

Das Antragsformular kann entweder selbst ausgedruckt (siehe unten), ausgefüllt und in der Geschäftsstelle auf dem Sportplatz Walter-Felsenstein-Straße abgegeben oder nach Terminabsprache in der Geschäftsstelle ausgefüllt werden. Wer einen Termin vereinbaren möchte, meldet sich bitte unter verwaltung@fcnordostberlin.de.
Der Antrag ist verpflichtend, um die Besonderheit beanspruchen zu wollen. Ein Rechtsanspruch besteht jedoch nicht.