Berliner Fußball-Verband

Abbruch der Saison nach aktuellem Stand

Auf einem in digitaler Form stattgefundenen außerordentlichen Verbandstag am heutigen Samstag haben die stimmberechtigten Mitglieder/Vereine für einen Abbruch der Saison 2019/20 im Herren-, Frauen- und Seniorenbereich gestimmt. Dabei wird der Tabellenstand vom 12.03.2020 ggf. unter Berechnung einer Quotientenregelung herangezogen. Absteiger wird es in dieser Saison nicht geben, wodurch unsere 1. Herren auch in der neuen Saison in der Kreisliga A spielen wird. Die Pokalwettbewerbe werden bis auf den der 1. Herren und 1. Frauen (dort werden Teilnehmer für den DFB-Pokal gesucht) abgebrochen.

Der am Donnerstag beim außerordentlichen Jugendverbandstag beschlossene Abbruch der Saison 2019/20 im Jugendbereich wurde vom Verbandstag bestätigt.