Bolzplatz freigegeben

Sanierungsarbeiten biegen auf die Zielgeraden – Bolzplatz freigegeben

Die Sanierungsarbeiten auf der Sportanlage Walter-Felsenstein-Straße gehen langsam aber sicher in die Endphase. Am vergangenen Donnerstag wurde die neue Müllstandsfläche sowie der Bolzplatz freigegeben.

Der Bolzplatz wurde ein kleines Stück von der Walter-Felsenstein-Straße versetzt, mit einem neuen Tartanbelag inklusive Feldmarkierungen für Fußball, Volleyball und Baskteball versehen, mit zwei neuen Toren sowie vier Basketballkörben ausgestattet und von einem neuen Zaun mit zwei Eingängen eingegrenzt.

Eine Nutzung vereinsfremder Personen ist nur nach vorheriger Anmeldung beim Platzwart bzw. in der Geschäftsstelle des FC NORDOST Berlin möglich.

Auch die Sanierungsarbeiten an der Laufbahn und des Naturrasenfeldes gehen in die Endphase. Eine Nutzung des Naturrasenfeldes könnte zu Beginn der neuen Saison möglich sein.