Sportplatz Walter-Felsenstein-Straße

Trainingsbetrieb wieder gestartet

Bereits in der vergangenen Woche konnten unsere Mannschaften nach der Zwangspause wieder unter Einschränkungen mit dem Training beginnen.

Nachdem unser Verein auf Vorgabe des Bezirksamtes ein Hygienekonzept für die Sportanlage Walter-Felsenstein-Straße erarbeitet hat und dieses genehmigt wurde, dürfen unsere Teams unter Einhaltung des Mindestabstands und Auslassen jeglicher Zweikampfsituationen Training in Kleingruppen durchführen.

Da eine Nutzung der Umkleidekabinen und sanitären Einrichtungen nicht möglich ist, bitten wir alle Trainingsteilnehmer bereits umgezogen auf der Sportanlage zu erscheinen. Da nur eine bestimmte Anzahl von Personen auf der Sportanlage zugegen sein dürfen, dürfen Eltern leider nicht beim Training ihrer Kinder zuschauen.

Wir bitten, dass sich alle an die derzeit geltenden Regelungen halten. Bei Nichtbeachtung besteht jederzeit die Möglichkeit, dass das Bezirksamt unserem Verein die Nutzung der Sportanlage wieder entzieht und unsere Mannschaften wieder zu Hause bleiben müssen.