1. Hauptrunde ausgelost

Am gestrigen Freitag wurden wurden vom Berliner Fußball-Verband die 1. Hauptrunde im COSY WASCH-Landespokal für 1. und 2. Herren ausgelost.

Sollte unsere 1. Herren ihr Qualifikationsspiel am kommenden Donnerstag beim RFC Liberta für sich entscheiden können, würde sie in der 1. Hauptrunde auf den Sieger der Partie BFC Tur Abdin gegen Deportivo Latino treffen. Würde sich der BFC Tur Abdin sich durchsetzen, müsste man beim in die Kreisliga B abgestiegenem Verein aus dem Wedding antreten. Gegen Deportivo Latino würde man Heimrecht genießen.

Unsere 2. Herren genießt derweil im Wettbewerb für 2. Herrenteams Heimrecht in der 1. Hauptrunde. Dort trifft sie auf die in die Kreisliga A aufgestiegene Mannschaft von Hilalspor.

Die 1. Hauptrunde wird am Wochenende des 17. und 18.08. ausgetragen.