3. Herren erstmals erfolgreich

Ein relativ erfolgreiches Wochenende liegt hinter unseren Mannschaften. Unsere Frauen fuhren ihren ersten Sieg in der Berlin-Liga, zudem auch noch sehr deutlich. Die 3. Herren fuhr endlich ihren ersten Sieg ein, während die Zweite seit drei Spielen ungeschlagen ist und auf Platz 5 kletterte. Trotz einer Niederlage zog sich die Erste gegen einen Topfavoriten auf den Aufstieg gut aus derAffäre.

Die Großfeldteams im Jugendbereich gingen allesamt als Sieger vom Platz. Die U19 drehte einen Zwei-Tore-Rückstand und siegte am Ende deutlich. Gar zweistellig machte es unsere U17, während beide C-Teams ihre Spiele knapp für sich entschieden.

Umsonst reiste unsere U13 I in den Wedding. Angesetzt war die Partie, jedoch ohne Angabe eines Spielortes. Ohne Info vom Ansetzer und Heimverein reiste man zur eigentlichen Heimstätte. Dort stand durch Bauarbeiten nur einer von zwei Plätzen zur Verfügung, der jedoch anderweitig belegt war. So musste man ohne die Fußballschuhe schnüren zu können wieder die Heimreise antreten.