2. Herren bestätigt Aufwärtstrend

Für unsere Herrenteams gab es wieder die ganze Bandbreite an Ergebnissen an diesem Wochenende. Während die Dritte böse unter die Räder kam, konnte die 1. Herren dank einer starken zweiten Hälfte noch einen Punkt mit nach Hause bringen. Als Sieger ging dagegen unsere Zweite hervor, die es zum Spielende aber noch einmal unnötig spannend machen musste.

Gut in der neuen Umgebung, der Berlin-Liga, angekommen sind unsere Frauen. Zum zweiten Mal konnte man ein Spiel mit 7 Tore für sich entscheiden. Teuer bezahlen musste unsere Ü32 die Fahrt nach Hohen Neuendorf, brachte man neben der Niederlage in Unterzahl auch noch zwei Schwerverletzt mit nach Hause. Gute Besserung an Beide!

Die U19 zeigte sich gut erholt von den zwei vorangegangenen Niederlage und konnte mit viel Moral einen Zwei-Tore-Rückstand egalisieren. Weiter einen Traumstart in die Saison vollziehen unsere U15 und U17, die auch nach diesem Wochenende verlustpunktfrei bleiben. Auch die U13 I ist weiter verlustpunktfrei, durfte aber nur 42 Minuten spielen ehe der Kontrahent aufgrund zu vieler verletzter Spieler aufgab.